B-Quadrat Finanzberatungs GmbH at Schwefel 91 in Dornbirn, Vorarlberg

B-Quadrat Finanzberatungs GmbH in Schwefel 91, Vorarlberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5572 398770

Address:

Schwefel 91,
Dornbirn, Vorarlberg
6850
Anweisungen bekommen

Webseite: b-quadrat.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

  • Schnell, unkompliziert und flexibel! So wie es eigentlich sein soll, aber bei Versicherungen leider viel zu selten der Fall ist. Ich danke Martin und seinem Team für die bisher sehr tolle Arbeit!
    2018/03/20
    Marcel Friedauer
  • Absolut kompetent und sehr empfehlenswert! Noch nie eine so gute Beratung und neutrale Stellung zwischen all den Versicherungen gesehen. Wer sich nicht von B-Quadrat beraten lässt, ist selber schuld. Absolut empfehlenswert und TOP. Hat auch für Leute die arbeiten müssen noch am Abend Zeit. Gut Gut Gut!
    2018/02/02
    Mikkl1
  • Hatte ein grosses Problem wegen meiner Krankenversicherung da ich durch dumme Umstände unerwartet nicht mehr versichert war und musste da leider merken dass man mit diesem Problem schnell alleine da stehst! In meiner Verzweiflung stiess ich durchs Internet auf Martin Häusler! Schnellstmöglich bekam ich ein Termin, wurde sehr kompetent und fachlich beraten und wurde bestens von ihm und seiner Assistentin betreut! In kurzer Zeit war ich wieder Krankenversichert und wechselte danach gerne alle meine Versicherungen zu ihm wo er mir auch noch das beste herausholte und zahle noch weniger Prämie wie davor bei meiner alten Agentur, und der Bonus dazu, ich provotiere noch von besseren leistungen...
    2018/01/01
    Sammy
  • Ich war mit dem angebotenen Vollkasko Vertrag meines "alten" Versicherers nicht ansatzweise zufrieden. Also hab' ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umgehört und bin dadurch auf B-Quadrat gestoßen. Martin hat mir dann einen wirklich guten Vertrag angeboten den ich nicht ablehnen konnte! Danke! Jetzt dürfen sich Martin und sein Team um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmern. Volle Weiterempfehlung!
    2017/05/23
    Chriases Channel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 12:00
13:00 — 17:00
Dienstag
08:30 — 12:00
13:00 — 17:00
Mittwoch
08:30 — 12:00
13:00 — 17:00
Donnerstag
08:30 — 12:00
13:00 — 17:00
Freitag
08:30 — 14:00

Fotogalerie von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

Über B-Quadrat Finanzberatungs GmbH in Dornbirn

B-Quadrat Finanzberatungs GmbH liegt bei Schwefel 91, Dornbirn, Vorarlberg.