Walter Lintner at Nachbauerstraße 13 in Dornbirn, Vorarlberg

Walter Lintner in Nachbauerstraße 13, Vorarlberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5572 23155

Address:

Nachbauerstraße 13,
Dornbirn, Vorarlberg
6850
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-lintner.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Walter Lintner

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Mein Hausarzt ist im Urlaub, also hin zur Vertretung, leider auch im Urlaub. Also zur Vertretung der Vertretung aber hier wurde ich mehr als Belastung für den sonst ruhigen Tag gesehen. Die "gute Seele" des Hauses hat damit argumentiert man sei ja nur die Vertretung der Vertretung meines ursprünglichen Hausarztes. Das Patienten mit Schmerzen weggeschickt werden ist auch mir neu. Schade. Hr. Dr. Lintner ist sonst ein ausgezeichneter Arzt zu dem ich früher öfter ging. Sie müssen nur noch an seiner "Sprechstundenhilfe" vorbeikommen. Übrigens bin ich bei einem anderen Arzt bei dem ich vorher noch nie war, sofort dran gekommen.
    2017/10/25
    Boban Brandic
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
08:00 — 12:00
Dienstag
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Walter Lintner

Über Walter Lintner in Dornbirn

Walter Lintner liegt bei Nachbauerstraße 13, Dornbirn, Vorarlberg.