HNO Dr. Ulrich Amann at Rathausplatz 4 in Dornbirn, Vorarlberg

HNO Dr. Ulrich Amann in Rathausplatz 4, Vorarlberg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5572 372574

Address:

Rathausplatz 4,
Dornbirn, Vorarlberg
6850
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-amann.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über HNO Dr. Ulrich Amann

  • ✪ ✪
    Bei Schmerzfällen sehr schnelle Terminvereinbarung möglich gewesen. Vielen Dank, auch die Damen am Empfang waren sehr höflich, keine lange Wartezeit und ein sehr netter Arzt. Allerdings habe ich seitdem meine Ohren unter Schmerzen (etwas grob) gesäubert wurden regelmäßig Ohrenschmerzen, es reicht ein bisschen Wind oder nach dem Duschen Wasser im Ohr. Und für einen Stimmgabeltest (ca 7 Sekunden, Stimmgabel anklopfen und das schwingende Ding wird an die Stirn gehalten, Frage: wo hören sie das) wurden 15,- berechnet. Deshalb nur 3 Sternchen.
    2018/01/02
    Diinchjen Din
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 — 15:00

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 11:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
10:00 — 15:00

Fotogalerie von HNO Dr. Ulrich Amann

Über HNO Dr. Ulrich Amann in Dornbirn

HNO Dr. Ulrich Amann liegt bei Rathausplatz 4, Dornbirn, Vorarlberg.